Impressum */?>

IMPRESSUM

Offenlegung gemäß §25 Mediengesetz und §5 ECG

Medieninhaber & Herausgeber: HME Seminare und Trainings e.U.   Elfriede Humer

Anschrift: Vogelweiderstraße 48, A-8010 Graz

T +43 | 699 | 814 65 232

E elfriede.humer@chello.at

I www.hme-seminare.at

I www.besser-informiert.at

Gerichtsstand: Graz
UID-Nr.: ATU63250608

Firmenbuchnr.: 362409f

Haftungshinweis: Alle in der Website enthaltenen Angaben und Informationen wurden von HME Seminare & Trainings nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität kann HME Seminare & Trainings aber keine Gewähr übernehmen. Die redaktionelle Verantwortung für den Inhalt verlinkter Webseiten anderer Anbieter (einschließlich der dort verankerten Links zu Dritten), insbesondere die Verantwortung für die Beachtung der Bestimmungen des Jugendschutz- und Datenschutzrechts trägt in jeder Hinsicht der jeweilige Anbieter allein.

Copyright Eine Reproduktion oder Wiedergabe des Ganzen oder von Teilen in jedweder Form bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung.