„Wenn Du den falschen Zug besteigst, Du magst in ihm nach hinten rennen, Du kommst doch dort an, wo Du nicht hin wolltest“

–Dürrenmatt–

Seminare zur Studien- und Berufswahl

Knapp 400 Studienrichtungen, und bald noch einmal so viele FH-Studiengänge – wie soll man da das richtige Studium/den richtigen Ausbildungsweg finden, und wie sich sicher sein,  ob die eigenen Vorstellungen auch der Realität entsprechen?

Mittels Tests und verschiedener kreativer  Methoden erarbeite ich mit den Teilnehmer/innen in dem 2-tägigen Seminar aufgrund ihrer Interessen, Stärken und Fähigkeiten ihr individuelles Berufsziel und den dafür geeigneten Ausbildungsweg

Termine: werden rechtzeitig bekanntgegeben

Kosten: € 175,- (inkl. Arbeitsblätter, AIST – Interessenstest und Auswertung)

Anmeldung und Info: 0699 | 814 65 232 oder elfriede.humer@chello.at

TIPP: Lass Dir den Seminarbeitrag , … schenken!

Nutzen der Seminare
Erwartungen
Gesamtnote2